Aktuelles

Hier findest Du Informationen zu Aspekten meiner Arbeit auf die ich besonders hinweisen möchte.  

Hier stelle ich ab und zu Bilder und Texte zum kostenlosen Download ein. Sie sind nur für den privaten Gebrauch und zum weiterschenken gedacht. Bei kommerziellem Interesse nehme bitte Kontakt mit mir auf.

Suche Agentur!

Über die Jahre hat sich viel Material angesammelt.
Einiges davon eignet sich m.E. gut für Projekte, wie Postkarten, Kalender u. ä.

Allerdings kann ich die Vermarktung nicht alleine meistern.
Deshalb suche ich eine für mich geeignete Agentur, die meine Arbeiten den richtigen Firmen anbietet.

Wer immer mir zur Lösung verhelfen kann, ist herzlich willkommen, sich bei mir über die Kontaktseite zu melden.
Danke!

Diese beiden Bilder, “Anblick BW” und “Muster & Mandala”, stammen aus der Serie “Fantasy Garden” vom Anfang dieses Jahres. Sie sind an dieser Stelle ein Geschenk zum kostenlosen Download. Nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch.

Aus aktuellem Anlass als Hinweis auf die neue Galerie “Picture Pattern Fantasy” , hier das Bild “At Nijojo Garden” in 2 Größen zum kostenlosen Download aus dieser Serie.

Die Basis für dieses Bild habe ich 2011 oder 2012 in Kyoto fotografiert. Es ist auch schon in der Galerie “Japan re reloaded” vorhanden. Ich habe es, leicht überarbeitet, in die aktuell entstandene Galerie “Picture Pattern Fantasy” eingefügt.

At Nijojo Garden 2023
12,7 x 17,8 300 dpi

At Nijo Garden 2023
DIN A4 300 dpi

Das Hörbuch "Maunzi träumt!"

Bald erscheint das Hörbuch zum Buch “Maunzi träum!” Ein Gemeinschaftsprojekt von Sandesh und Seins-Musik, sowohl als CD, als auch zum Download und Streamen.

Hörprobe “Maunzi Träumt”

Liebe Leserin, lieber Leser,

Ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass mein erstes Buch veröffentlicht wurde:  

“Maunzi träumt!” – Eine poetische Tierkommunikation in Gedichten und Bildern. 

Eine Journalistin, Bettina Louise Haase, die das Manuskript las, meinte dazu:

 “… das Buch über Maunzi ist bezaubernd – es hat absolut therapeutische Wirkung!”

Natürlich wünsche ich mir, das viele Menschen daran Gefallen finden, etwas Gutes für sich darin entdecken und es möglicherweise sogar anderen schenken.  

Dieses Buch ist nicht nur für Katzenliebhaber, sondern für jeden, der einfache, freundlich vermittelte Lebensweisheit schätzt und sich von einem Wesen berühren lassen mag, dass von jenseits der Worte spricht.  

Es wurde nicht als Kinderbuch konzipiert, kann aber durchaus auch Kindern vermittelt werden, wenn ein Erwachsener an manchen Stellen erklärend weiterhilft.  

Falls du Menschen kennst, die auch Freude an dieser Art künstlerischem Ausdruck und herzorientierter Inspiration haben könnten, würde ich mich sehr über eine Weiterempfehlung und die Übermittlung des unten stehenden Links freuen.  

Ich wünsche dir eine gute Zeit, Gesundheit und viel Freude beim Lesen.

Sandesh  

 

Für die Bestellung im Buchhandel: “Maunzi träumt! … 978-3-99110-368-4 (ISBN).

Die Aura Buddha Sequenz

Mit 9 Farben im gleichbleibenden Basisbild dient diese Sequenz zur Stimulation des Energiefeldes.

Sie kann als unspezifische Gesamtstimulation genutzt werden, indem Du einfach die wechselnden Farbqualitäten in der Diashow auf Dich wirken lässt.

Oder wähle ein Bild, dessen Farbe sich richtig oder wohltuend für Dich anfühlt. Dann nimm dir für die Betrachtung die Zeit, die Du brauchst.

Du kannst Dich auch beim Betrachten eines Bildes besonders auf einen Teil deines Körper einstimmen, den du gerne energetisch stimulieren möchtest. Lasse Dich von der Farbenergie aufladen und harmonisieren.

Sei kreativ… Entdecke weitere Anwendungsmöglichkeiten die Dir gut tun.

Die "Japan Energizer Sequence" und das Bildgebet für Japan und die Welt

Sie entstand kurz nach der Atomkatastrophe in Fukushima. Die Basis ist das Format und die Farbe der japanischen Flagge.

Gestern, am 8.3.2016, wurde ich durch eine Fernsehdokumentation wieder an Fukushima erinnert.

2 Wochen nach dem GAU gab ich ein Facial Harmony Balancing Seminar in Tokyo.

Eine meiner Seminarteilnehmerinnen kam gerade vollkommen erschöpft von einem einwöchigen freiwilligen Hilfseinsatz zurück. Sie empfand die Facial Harmony Sitzungen als sehr hilfreich und aufbauend, nach ihren körperlich und seelisch schwer belastenden Erfahrungen dort.  

Um, außer einer Geldspende für die Opfer und Hinterbliebenen, auch etwas für meine Schüler zu tun, schuf ich, als spirituelle Unterstützung diese Bildsequenz. Das 8. Bild ist ein Geschenk für alle. Es bekam den Titel “Bildgebet für Japan & die Welt”.

Deshalb ist es hier als kostenloser Download in 2 Größen zu bekommen.

Bild-Gebet für Japan & die Welt

Computergrafik, 12,7×17,8 cm / 300ppi, aus der “Japan Energizer Sequence”. Als Objekt zur Fokussierung eines Segens für alle, die Linderung und Heilung für die Opfer und Betroffenen erbitten wollen. Auch für sich selbst und den Planeten Erde. Danke!
Ein Bild Gebet für Japan & die Welt JED
Adobe Acrobat Dokument 3.1 MB

Download

Computergrafik 29,7×21 cm (A4) / 300ppi – Danke!
Ein Bild Gebet für Japan & die Welt JED
Adobe Acrobat Dokument 6.1 MB

Download

© Sandesh’s Place